Kimbino
Kimbino
WERBUNG
Logo Simmel
3/5

Simmel Prospekt 29.04.2024 + Angebote nächste Woche

Simmel Prospekt

3/5
Actual brochure
Simmel ist einer der erfolgreichsten Handelsketten in Deutschland. Kein Wunder also, dass dieser Händler auch einer beliebtesten unter deutschen Kunden ist.
Simmel bietet Dir alles, was Du brauchst und das auch noch zu tollen Preisen!
Simmel veröffentlicht laufend neue und günstige Angebote! Welche neuen Angebote gibt es ab 29.04.2024? Finde es hier heraus!
Vergleiche und spare: Sieh Dir die Angebote dieser Shops an {category_center_link}.

Du hattest kein Glück, das zu finden wonach Du suchst? Besuche doch die offizielle Website des Shops www.simmel.de.

Gedruckte Prospekte und überfüllte Briefkästen gehören der Vergangenheit an. Benutze Online-Prospekte auf Kimbino, wo Du die aktuellen Angebote von Simmel findest - egal wo Du Dich gerade befindest.

Möchtest Du Geld sparen? Versuch es doch mal mit dem Kauf von reduzierten Artikeln - es wird sich sicherlich bald auszahlen.

Verpasse nie mehr Spar-Angebote von Simmel. Melde Dich für unseren Newsletter an oder lade unsere App Kimbino herunter. Damit hast Du die komplette Übersicht über alle aktuellen Angebote von Simmel. Dein Kimbino.

WERBUNG

Lieblingsprodukte auf Kimbino:

Milch
Butter
Käse
Joghurt
Kaffee
Bier
Bananen
Ananas
Tomaten
Fisch
Soße
Zitrone
Mango
Wurst
Knoblauch
Aubergine
Wassermelone
Pasta
Salami
Schinken

Weitere Prospekte aus der Kategorie

WERBUNG
Suche
Kimbino

Keine Shops vorhanden

Jetzt anmelden und Vorteile in vollen Zügen genießen.